Zitat:
Zitat von bettinaco
Liebe Michaela, danke für die Nestnahrung. Gibt es noch mehr? Schriftliches, meine ich. Und was macht der Kopf, die Augen, der Magen?
Bettina
|
Dem Kopf geht es gut, auch ohne genaues Wissen über das Ei an der Glandula pinealis, aber ich habe einen
langen Atem und bin sicher nächsten Montag, wenn ich mit meinem Onkologen vor der nächsten Chemo spreche oder aber am Mittwoch, wenn ich mit Frau Dr. Neuro verabredet bin, ein Stück schlauer.
Meine Augen, so ganz genau kann ich es nicht sagen, ob so plötzlich die Brille nicht mehr stimmt? Ich kann es eigentlich nicht glauben, denn ich habe die neue erst ein halbes Jahr, aber da kann ich die Neurologin einspannen.
Richtig gut geht es mir seit letzten Dienstag, nur mit dem Anschub der Verdauung dauerte es wieder ewig, deshalb hatte ich ja neulich die Anti

weggelassen!
Wenn Du liest, was ich vom Geburtstag berichtete, kann es meinem Magen doch nur gut gehen, oder?
Zitat:
Zitat von Engel07
Wunderbar, liebe Michaela. Sagst du uns auch noch, wie es dir geht? 
|
Die Sonne scheint, der Himmel strahlt in einer zauberhaften Bläue, am Nachmittag fahre ich aufs Land und lasse die Seele baumeln, mein Sohn lebt sich wieder zu Hause ein, die viele mitgebrachte Wäsche ist sortiert, gewaschen und großteils wieder im Schrank, Kater Paul ist schmusig und beisst mich nicht,was will ich mehr?
Allerdings: mich plagt jetzt schon recht lange ein unproduktiver Husten, de nervt kolossal und steht schon auf der Stichpunktliste fürs Gespräch am Montag. Besonders morgens ist es unangenehm und oich bin ohne Nachfrage wieder dazu übergegangen, meinen Turbohaler zu benutzen, es hilft.
Zitat:
Zitat von Krabben
Hallo liebe Michaela
|
Hallo Frau Krabben, demnächst

!
Liebe Grüße an alle Nestbewohner und Gäste.
Gibt es was Neues von
Regina?
Michaela