Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 10:45
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: SOS - Erste Hilfe gegen Husten ?

Liebe Bibi,
will Dir nur schnell schreiben, das ich natürlich morgen in Gedanken bei Euch bin. Wenn Deine Mama Chemo bekommt, also um 10 Uhr, ist unser CT wahrscheinlich schon längst gemacht worden. Leider kann ich bezüglich der verschiedenen Möglichkeiten, die es gegen den Husten und die Atemnot gibt, keine fundierten Ratschläge geben. Es wurde ja schon einiges genannt. Was letztendlich das Richtige ist, weiß man nie genau. Deine Mama wird sich, hoffe ich, intuitiv richtig entscheiden. Du machst das ganz richtig: recherchieren, die Möglichkeiten aufzeigen, das Für und Wider besprechen, die Entscheidung aber von ihr kommen lassen. Für Euren "Fall" ideal. Das schreibe ich deswegen, weil es bestimmt bei manch anderem wieder anders ist. Bestimmt gibt es auch Betroffene, vor allem, wenn sie schon etwas älter sind, die eine gewisse Unterstützung bei der Entscheidung brauchen, weil sie sich selber gar nicht mit der Krankheit und dem "Drumherum" auseinandersetzen.
Ich wünche Euch jedenfalls von Herzen, dass es, mit welcher Möglichkeit auch immer, bald besser wird.
Herzlichst
Mapa