Liebe Tiffany,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - freue mich auf den Asti heute Abend
@alle
Lieben Dank für eure tröstenden Worte. Tja, ich denke mein Ex hatte einfach noch 2 andere Baustellen (frühere Familie mit Kindern, wo die Ex echt Ärger macht und Beruflich), die ihn in der letzten Zeit unglaublich gefordert haben - und ich war dann wohl emotional zu viel. Er hätte mich nie verlassen, schon aus seinem Pflichtgefühl heraus nicht. Aber ich will keinen Mann an meiner Seite, der sich verpflichtet fühlt. Er hat sich mit der Bewältigung der gesamten Umständen ziemlich schwer "verhoben" und wohl gemerkt, dass er nicht in der Lage ist, alles von mir fern zu halten. Er hat permanent über seine Schwierigkeiten geschwiegen und alles in sich rein gefressen, um mich davon fern zu halten. Aber dadurch wurde er dünnhäutig und schweigsam. Und ich wußte immer nicht was los war, aber reden wollte er auch nicht drüber. Das ist schwierig, weil er mit dieser Art eben doch auf mich Einfluss genommen hat und das war schwer auszuhalten. Nunja.
Ich musste die Notbremse ziehen und stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung. Auch wenn ich ihn liebe. Es ist vorbei. Ich bin zeitweise traurig, aber es geht mir momentan einfach besser mit dem Umstand, dass hier niemand schweigend sitzt und schmollt. Über was auch immer.
So, eigentlich wollte ich gleich zum Pferd, hab grad noch mit meiner Mum gefrühstückt. Aber jetzt bleibe ich noch ein wenig auf dem Sofa liegen, koche mir nen Tee, fahre um 15.50 zu Radio und danach zum Pferd. Hab ja Zeit ;-)
Bis heute Abend zum Asti :-)