Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.09.2008, 13:04
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.024
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Ihr Lieben,

mein Papa hat mich gestern angerufen und wir haben wirklich über 30 Minuten gesprochen. Er ist nicht glücklich mit ihr. Er ist da immer nur am Arbeiten und die unternehmen nichts zusammen. Ich meinte nur zu ihm, gerade am Anfang, wenn man sich kennen lernt, muss doch mal ein Nachmittag drin sein, wo man schöne Dinge macht (Kaffee trinken etc) und nicht immer arbeiten. Er hat wohl schon mit ihr gesprochen und will erst mal sehen, wie es weiter geht und zu Weihnachten wird er sich wohl entscheiden. Entweder wird es besser oder nicht.
Ich meinte nur zu ihm, dass er mit ihr reden muss und er sich nicht ausnutzen lassen soll.

Danach ging es mir so viel besser - könnt ihr euch ja denken. Mir geht sowas immer sehr nahe. Will mir das alles nicht zu Herzen nehmen, aber das klappt leider sehr selten. Er ist eben mein Papa und er hat auch gute Seiten...

Dann habe ich mich gestern mit meinen Schwestern getroffen und ich war so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Ich war richtig überdreht. Mein Schatzi kam abends nicht zu Wort, dass hat er lange nicht mehr erlebt.

@ Andreas
Du bist so ein lieber, netter, einfühlsamer Mensch. Ich danke dir für deine Zeilen.
Ich weiß, ich kann und will mich nicht einmischen. Es ist sein Leben, aber es tut einfach weh, wenn er sich so ausnutzen läßt und sich von uns zurück zieht.
Ich werde einfach abwarten, wie es weiter geht und wenn er wieder so komisch drauf ist, dann warte ich, bis diese Phase vorbei ist.

@ Annett
Meine liebe Annett, du begleitest mich schon länger auf meinem Weg. Ich danke dir, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust. Deine Zeilen tun mir immer gut. Ich weiß, du hast so viele Päckchen (eigentlich schon Pakete) zu tragen und dennoch hast du immer so viele lieben Worte für alle hier.
Danke

@ Desilein
Mensch, welche Farbe nimmst du denn? Ich warte tapfer bis zu meinem Geburtstag. Allerdings färbt meine Haare mein Schatzi. Ich mache es ja nicht ordentlich genug (vorher habe ich meine Haare auch gefärbt). Aber ist auch schön, sich einfach hinzusetzen und das Zeug nicht zu verteilen und auspülen übernimmt er dann auch sowie Haar föhnen (gut, weg gehen würde ich danach nicht, denn föhnen ist nicht so seine Stärke ).
Was machst du denn mit so viel Freizeit ?

Drück euch und denk an euch

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten