AW: Meine Mutter...
Hallo Kerstin,
bei meiner Ma wurde die Untersuchung verschoben, sie erfolgt nach der Chemopause und zwar wäre das nächste Woche Montag oder Dienstag.
Die Ärztin, welche meine Ma aber operiert hatte, hat endlich mal eine klare Ansage gemacht, wir wussten ja nur, das es unheilbar ist, aber wieviel schon angegriffen ist, wussten wir nicht.
Also nun wissen wir, das sie im ganzen Bauchraum mit Metastasen überseet ist und daher nichts entfernt wurde, sondern nur schnell zugemacht wurde.
Ich war jetzt eine Woche mit meiner Ma im Urlaub, es war schon komisch und für mich unerträglich zu wissen, das es wohl der letzte gewesen sein könnte.
So ging es ihr zwar gut, aber man merkte , das sie schnell ihre Kräfte verliesen.
Sie war schnell kaputt und müde und etwas weiter laufen ging nur unter Schmerzmittel.
Tja nun müssen wir immer noch warten und hoffen, das trotzdem die Ergebnisse "gut"ausfallen.
Ja es tut schon wahnsinnig weh, wenn man einen geliebten Menschen so sieht und nicht wirklich helfen kann, da gebe ich dir recht.
Meine Ma geht auch immer erst zum Arzt, wenn es zu spät ist, aber wie du schon sagst, sie lassen sich da nicht reinreden.
Ich hoffe so sehr, das deine Ma endlich wieder zu kräften kommt, die Chemo ist so wahnsinnig wichtig für sie!!!
Hast du wenigstens jemanden, der dir in dieser schweren Zeit bei dir steht?
Bei mir ist es so, das ich hier im Forum mehr darüber reden kann mit fremden Leuten, als mit meinen Freunden oder den rest der Familie.
Liebe Grüsse von Peggy
PS. Stecke voll und ganz im Umzug, kann mich eine weile nicht mehr melden, brauche auch einen neuen Internetanbieter.....
bis dann....
|