Du fehlst mir so sehr............
hallo ihr lieben!
will nur mal ein schönes wochenende wünschen, mich mal wieder melden und meinen senf dazu geben.
ich hoffe euch ist nicht so traurig langweilig wie mir.
gestern war ich ja zum geburtstag, aber heute ist es total einsam und langweilig zu hause.
sitze gerade am PC, höre von Tracy Chapmann die
"Telling Stories"-CD.
sie hat eine wunderbare stimme, und einen ganz besonderen stil.manchmal machen mich die lieder traurig und manchmal geben sie irgendwie ein gefühl der ruhe und hoffnung, ist komisch,aber es ist halt so bei mir.
high ulli!
ich habe mich bei dir auch lange nicht gemeldet!!
bitte um entschuldigung.bei uns war es heute früh vom wetter her auch nicht besonders, es hat sich aber im lauf des tages aufgeklärt, bin sogar jetzt gegen abend vor lauter langeweile noch´ne runde fahrrad gefahren, so wie ich es oft mit meinem schatzl gemacht habe,wenn sie mal frei hatte.das kam ja selten vor.
ich hoffe dir geht es soweit gut!!
von tanja hört man ja auch nicht mehr viel.
hallo doris und inge!
es ist toll, das ihr euch so viel mühe mit den gräber herrichten gebt.ich bin auch fast jeden zweiten tag auf dem friedhof,denn ich habe so ein urnenreihengrab gemacht, da ist praktisch nur die grabplatte mit der inschrift und sonst nicht viel platz für viel blumenschmuck.
aber ich finde man denkt ja sowieso immer daran, an seine(n)liebste(n).manchmal dehe ich einfach nur so, ohne blumen und alles, nur um bei ihr zu sein.klingt vielleicht bissel verrückt, aber das ist mir egal.
da kommen dann natürlich oft diese grausamen bilder ihres leidensweges hervor, tja das läßt sich meist nicht verdrängen.
ich hoffe euch geht es etwas besser in der beziehung, auf jedenfall wünsche ich es allen hier im kompass.
so,daß war wieder mal ein kurzes lebenszeichen aus thüringen.also tschüß und schönes wochenende
an alle.
Frank
|