Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 19:07
ginie71 ginie71 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch endlich mal, nach einer etwas längeren Zeit, wieder melden. Meiner Mutter geht es schon viel besser. Die Mundtrockenheit wird langsam besser. Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Sie spült und gurgelt immer noch fleißig. So langsam kann sie auch schon wieder Obst (Pfirsich und Birne) essen, ohne dass es brennt. Es kribbelt nur noch ein bisserl, sagt sie. Ein Rezept für ihre Krankengymnastik für den Kiefer hat sie auch wieder bekommen. Es war aber ein langer Weg bevor sie endlich das Rezept bekam. Sie war bei jedem Arzt, nichts. Dann hat sie nochmal den Zahnarzt gewechselt, der setzt sich jetzt mit der Krankenkasse auseinander. Ich hoffe, dass er weitere Rezepte verschreiben darf, denn es hilft ihr wirklich. Sie bekommt jetzt schon morgens die Zahnbürste in den Mund. Sie hat jetzt auch einen Grund noch motivierter an die Sache ranzugehen, denn sie wird Oma und ich werde Tante .

So Ihr Lieben, werd mich jetzt endlich aufs Sofa legen und ein bisserl relaxen. Morgen klingelt um vier Uhr schon wieder der Wecker.

Ganz, ganz liebe Grüße
sendet Euch Tanja