Du fehlst mir so sehr............
halli hallo an alle
lieber frank, du hast leider recht, von mir hört man nicht mehr viel, denn ich habe in letzter zeit immer öfter mal besuch was mich sehr wundert, denn die ganze zeit hörte ich nicht so viel von den menschen aber anscheinend meinen sie alle, die zeit ist rum und jetzt können sie ja mal antanzen und so tun als wäre nichts passiert.
nun, das ist für mich so emonzional, das ich manchmal die ganze nacht nicht schlafe und denke, warum jetzt... warum nicht schon eher.
habe mich auch wieder mal tierisch über die neue meines vaters aufgeregt denn sie macht hier den chef, das ich bald zerreise innerlich. sie lässt ihre hunde frei herum laufen, so das keiner mehr in den garten kann und so ähnliches. ich gehe dann runter, frage sie ob das nötig ist und sie lächelt mich an und meint, och die sind doch soo lieb.
die kapiert gar nicht was ich meine, und kann doch so froh sein das ich ihr nicht das leben zu hölle mache, denke ich.
ich schlucke dann und gehe wieder hoch in meine wohnung, verlasse das haus also nur, wenn ich weiss ich kann raus ohne das die köter mich anspringen.
aber anscheindend bin ich wirklich diejenige die das alles so eng sieht und gleich auf der palme ist, denn beide reagieren gar nicht auf mich.(ich meine mein vater u. die andere, nicht die hunde :-) )
siehst du, so ist mein leben und es wird täglich schlimmer. ich weiss manchmal gar nicht mehr , wann ich das letzte mal glücklich war. ich meine , als meine fam. hier war zum kaffee trinken, war es sehr schön, ich habe gelacht und wir haben viel geredet über vergangene sachen, aber glücklich.... nein glücklich bin ich deshalb nicht.
es ist kaum zu glauben, wenn ich früher mal hörte das sich eine fam. so entfremdet, weil jemand verstorben ist, dachte ich immer... nein uns passiert das mal nicht, dafür sind wir zu eng verbunden.
jetzt kann ich darüber nur lachen und sitze mittendrin. naja, ich hoffe euch geht es trotzdem allen gut an diesem sonntag, bei uns ist es trüb und regnerisch.
gehe jetzt in die badewanne und hoffe ein bisschen entspannen zu können.
melde mich bald wieder, und allen alles alles gute
dicke umarmung, tanja
|