Hallo Elli,
an meinen Geburtstag mag ich noch nicht denken. Letztes Jahr hat mich Mama angerufen und mir gratuliert. Seit August 07 hat sie kaum telefoniert und die letzten Monate schon gar nicht. Aber mich wollte sie anrufen. Und ich hab so geheult...
Ich sollte eigentlich im Januar kommen. Die haben mich einfach geholt. Aber das mussten die Ärzte auch, denn das Leben von Mama und mir stand auf dem Spiel. Ich wurde per Kaiserschnitt geholt und die haben mich am Daumen nuckelnd aus Mamas Bauch geholt.
Ach, wenn es mir nicht gut geht oder Jutta einfach zu blöd ist, dann gehen wir. Mein Schatzi weiß bereits Bescheid und seine Mutter findet das auch in Ordnung. Ich glaube schon, dass sie dann noch da ist. Papa kann nicht alleine sein und die Angst vor Einsamkeit ist doch größer. Außerdem kann er von ihr nicht Dinge verlangen, die er auch nicht macht. Sie verheimlicht ihn vor anderen... Aber er macht das auch in der Nachbarschaft. Irgendwie eine komische Beziehung...
Ich hoffe, dein Nerv geht es besser.
Meinem Magen geht es seit gestern Nachmittag nicht mehr so gut. Aber da muss ich durch. Wird auch mal besser werden. Gehe morgen noch mal zum Arzt...
Ela