Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 19:35
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo zusammen !!

daaaanke für euer daumen-drücken

Es hat auch genutzt - jedoch kam alles furchtbar schlimm....

gestern um 7 uhr hatte er die OP ( Polypen + Paukenröhrchen ) - verlief ohne Probleme.

Im Aufwachraum dann wurde er dann gegen 7:45 wach, bekam über die Infusion Schmerzmittel da er sehr jammert.....

Dann gegen 8:15 wurde er wach, weinte.... weinte .. weinte... ich hob ihn dann mit der Schwester aus dem Bett um ihn zu trösten - aufeinmal schrie er und holte keine Luft mehr !!! Er verkrämfte, schnappe nach Luft aber atmetet nicht mehr aus.Er lief binnen Sekunden blau an !!!!!!!! Leute, ich war am Ende - die Schwester rief sofort um Hilfe, dann kamen aus den OP-Säälen 3 Ärtze angerannt, ich stand am Bett, heulte rum - war wie in Panik. Dann nahm mich eine Ärztin zur Seite - nahm mich mit raus, setzte mich hin umarmte mich - dann hörte ich Luca schreien - welch Glücksmoment

Dann kam noch die andere Ärtzin zu mir, tröstete mich, und meinte, es kann schon mal vorkommen, wenn die Kids zu schnell aus der Narkose aufwachen und in Panik sind..... es sei nicht soooo selten, aber ein Riesenschock - hab gezittert und geweint, ich war fertig mit der Welt. Bin dann gleich wieder rein und hab ihn nur abgeküßt - sitz gerade am PC und erlebe den Moment gerade wieder - ich heule.

Es war schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Alptraum !!!!!!!!!

Wir mussten dann 4 Std. im Aufwachraum bleiben - Luca bekam nochmal Beruhrigungsmittel und schlief nur ....

Gegen Abend war er dann wieder gut drauf, aber die Stunden davor war so schlimm....
Ich möchte das alles ganz schnell vergessen - ich wünsche das niemanden...

Nun schläft er - bin so erleichtert das alles doch noch gut ausging. Hab schon alles vor mir wie einen Film ablaufen sehen, wie ich ihn verliere...... grausam....

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD