Hallooo...ihr meine Lieben alle....
meine Güte, wie SCHÖN ihr alle mein Beet geharkt und gepflegt habt...DANKE EUCH ALLEN!!!
Bin heute heile wieder zurückgekommen...jaaa, der Urlaub war schön, nur....wie sagt man oft? Aber in diesem Falle wirklich ZU KURZ....
Haben eben die Koffer hochgeschlört, dann hat Blümchen wat nettes schnelles gekocht...haben noch gesessen, geredet, Blümchen hat mal offen gesagt, wat dat heisst, "zu kurz"...Pöttken geweint...wäre ich GANZ allein gewesen, hätt ich mehr rauslassen können, aber nu....
Immerhin: wir hatten grösstenteils GUTES Wetter! (bis auf zwei Tage - egal!)

Hundi hat SO nen Spass gehabt, Frauchen und Herrchen immer um sich herum, toll!, und soviel gewandert - die Gedanken sind mitgewandert...aber auch wenn ich weit weg war, war ich doch IMMER (oder ganz OFT) mit den Gedanken hier bei EUCH!...
Morgen darf dat Blümken wieder Dienst tun, gottlob nur einen Tag - und dat Wochenende dann, trifft sich dat Blümken mit ihrer Schwester im Haus der Mama, Dinge besehen, bereden, "aufteilen"...dat lag mir schon die Tage ein bisken im Magen...und an diesem Wochenende hab ich auch keinen Internet-Zugang - daher kann ich gar nicht nachlesen, wie es EUCH so ergangen ist...
Dat muss noch ein bisken warten. (von ein paar wenigen bin ich gottlob auf dem laufenden!)
Also...ich bin bald wieder à jour", wie man so schön sagt.
Fühlt euch von Herzen gedrückt - und ich freue mich sehr, dass ihr mein Beet so liebevoll gepflegt habt!!!
euer Blümchen