Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 17:39
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Doris und hallo Inge!

Vielen Dank für euren Trost.
Kann ich zur Zeit wieder mal gebrauchen.
Doris, Deine Oma hat ja eine gute Einstellung dazu gehabt, da gehört auch ein bissel Mut dazu, finde ich.
Obwohl viele ältere Menschen diese Situation mit dem Sterben ganz anders sehen, als wir "jüngeren".Ich kenne das von meiner Frau, sie hat es oft erzählt vom Altenheim.Die denken ganz anders darüber als wir.
Bei mir ist es ja so, daß mein Schatz mitten aus dem Leben gerissen wurde, und die ganzen schlimmen Schmerzen.Das ist ja das, was mich so fertig macht.Wenn ich mir die Bilder anschaue als ich sie im Krankenhauspark fotographiert habe, wie ein Häufchen Unglück, trauriges schmerzvolles Gesicht, ängstlich, da kann man nur heulen.
Sie hat sich bestimmt auch Sorgen gemacht, wie´s mit mir und den Jungens weiter geht.Sie hat ja mal gesagt:"Halte Kontakt zu ihnen, sie brauchen Dich, auch wenn sie schon erwachsen sind!!"
Da habe ich gesagt, ich werde sie eher brauchen, als sie mich.Und es stimmt, ich bin froh, wenn mal einer von ihnen da ist.Sie müssen ja auch arbeiten und sind dazu noch in Nürnberg.
So,nun genug gejammert, wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag.

Viele Grüße aus Gera

Frank