Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 19:14
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus Inge und Frank!

Du hast recht mit dem trösten, das kann ich aber nur dank dir, dem Forum und den stundenlangen Gesprächen mit meiner Mama über Omama, ich glaube das viele darüber reden hat mir sehr geholfen!
Ich kann jetzt besser mit der Situation umgehen, das heißt aber nicht das sich mein Leben voll normalisiert hat, den das wird es lange nicht und der Schmerz und die Trauer sind serwohl mein Begleiter aber es ist für mich etwas leichter geworden und dafür danke ich dir bzw. auch euch anderen!
Soso dein Bruder hat heute Geburtstag, hoffe er erfreut sich bester Gesundheit und du hast ihn noch sehr sehr lange! Habt ihr ein enges Verhältnis zueinander, ich meine kannst du dir mit ihm auch viel ausreden oder dich mal ausweinen bei ihm? Sowas ist schon wahnsinnig wichtig!

Frank du hast recht bin sehr stolz auf meine Oma, sie hatte gottseidank diese Einstellung den sonst wäre es ihr sicher viel schlechter gegangen weil sie Angst vor dem gehen gehabt hätte, sicher auch wenn man an das Leben danach glaubt hat man warscheinlich ein wenig Angst davor, aber ich denke das ihr dieser Glaube schon sehr geholfen hat und mir hilft er auch!
Lieber Frank du solltest dir vielleicht genau diese Bilder nicht oder zumindest für längere Zeit nicht anschauen, du hast doch sicher auch welche aus schönen Tagen wo sie lacht und glücklich ist! Genau diese mußt du dir jetzt anschauen und an die schönen Dinge die du mit ihr hattest zurückdenken, den das hätte sie sicher so gewollt! Wie alt sind eure Jungs den? Kannst du mit ihnen über das alles reden?

Na gut werden jetzt dann zu Oma auf den Friedhof fahren ist zwar schon etwas spät aber das ist mir schnurz, waren auch schon mal um 2 in der Früh dort, finde die Uhrzeit spielt absolut keine Rolle man sollte immer gehen wenn man Lust darauf hat!

Ich umarme euch und drück euch ganz fest, bis bald!