Einzelnen Beitrag anzeigen
  #609  
Alt 12.09.2008, 20:01
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr!

phu, heute war ein sehr sehr stressiger tag..
aber wir haben ihn gemeinsam verbracht das schatzi war zwischendurch leider ein bisschen schlecht gelaunt weil der kopf und der bauch weh tat.. aber solange es "nur" sowas ist, beschwer ich mich nicht...

heute abend kommt wieder eine freundin zu mir und wir trinken ein glas wein. obwohl ich im moment so müde bin dass ich im sitzen einschlafen könnt.. ich muss jetzt ein red bull trinken

wie gehts euch? ich hoffe ihr habt einen wunderbaren start ins wochenende!!

ich drück euch...

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten