Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 17:07
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Mapa.

jawohl ich werde an Ostern wegfliegen, vielleicht auch schon früher. Ich bin noch nicht mit meinem Feger geflogen. Die ersten drei Jahre wollte ich mein Baby nicht rumziehen, da ich eben eine alte Mama bin, war mir als gesunde Person schon einiges zu stressig. Mit Baby oder Kleinkind entfernte Länder, kann ich mir nicht vorstellen. Das Kind kann noch keine Eindrücke aufnehmen und für mich ist es nur belastend. War eben meine Meinung, wegen mir kann jeder mit Baby hinfahren, wo er nur möchte, nicht das ich jemanden auf die Füße trete.
Dann kam meine Krankheit und ich hatte nicht den Mut, nicht die Kraft, was auch immer. Aber jetzt brauche ich ein Ziel vor Augen, auf das ich hinarbeiten kann. So fällt es mir leichter meinen momentanen Zustand zu meistern.

Wohin? Spielt keine Rolle. London oder es kann auch eine Städtereise nach Berlin sein. Hauptsache fliegen, der Feger will mit seiner Mama fliegen. Ihr habt ja wahrscheinlich schon gemerkt, daß der Feger bei uns Chef ist. Dann kommt Franz.Josef und dann lange nichts.

Bis bald
Gitta