Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 12:42
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Paps

Du fehlst uns allen wahnsinnig ! Hätte mal wieder Deinen Rat bezügl. Blumenzwiebeln einpflanzen gebraucht.. Menno Deinen Garten hegen und pflegen so gut wir es können. Ich mähe auch immer fleissig den Rasen, was ja auch nicht wenig ist... und Luca guckt mit Begeisterung zu. Er gießt auch immer brav die Planzen. Jedoch haben wir kein Gemüse angepflanzt, dafür fehlt uns das Wissen das Du immer hattest. Wir haben nun aus den Gemüsebett ein Rosenbeet gemacht - Du liebst ja Rosen Freust Dich sicherlich auch sehr darüber ... !!! Dann wollte ich Dir noch 1000000000 Dank sagen - Du weisst schon - wegen OP Luca ... Er hatte den besten Schutzengel Danke nochmal, hatte mächtig Angst. Papa, Du fehlst, weiss gar nicht wie oft ich das sagen oder schreiben soll... Dein Lächeln vermiss ich und dein herzliches Lachen und Deine tollen blauen Augen und deine dunklen Haare ... Du bist der beste Papa der Welt. Wir sehen uns wieder, daß weiss ich ! Liebe Dich !!

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD