AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???
Liebe Bettina,
da kann ich Dir nur mehr als Recht geben. Es ärgert mich immer sehr, wenn Ärzte ihre Fehler nicht zugeben. Ich kann durchaus verstehen, dass mal Fehler gemacht werden und in der heutigen Zeit, wo überall nur noch auf Kostendeckung und Einsparungen hingearbeitet wird, also auch das Personal knapp ist und darum sehr oft sehr viele Überstunden usw. machen muss, passiert es einfach, dass mal was schief läuft. Aber da könnte man ja dazu stehen. Aber das wird nicht gemacht. Es würde sich auch kein Arzt einen aus der Krone brechen, wenn er zugeben würde, dass man woanders mit dem speziellen Problem besser aufgehoben wäre. So bleibt uns nur der Weg, sich selbst die passende Klinik oder Behandlung zu suchen, indem man eben bei mehreren vorstellig wird. Das ist natürlich oft mit Unannehmlichkeiten verbunden (Fahrweg, Chemounterbrechung, usw.). Zusätzlich muss man sich auch oft noch wegen irgendwelcher Kostenübernahmen mit der Krankenkasse auseinandersetzen. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch schlechter wird im ganzen Gesundheitswesen.
Liebe Grüße
Mapa
|