Hallo Mapa,
jetzt macht dir das Schreiben wieder Spaß, ist doch eine schwere Last von dir abgefallen. Ich spüre es richtig, wie gut dir euer Ergebnis tut.
Nix Klöße ich sitze am Wochenende jetzt allein zu Hause, kann heuer nicht mehr arbeiten. Mein körperlicher Zustand sowie meine Familie lassen es nicht zu. Ist wohl auch wirklich besser, im Herbst ist dann immer innen und der Gartenbetrieb auch noch, Zugluft in allen Ecken. Noch eine Infektion schaffe ich nicht.
Diese baumwollenen kenne ich natürlich, mache sie auch manchmal mit Kartoffeln von einem Bauernhof.
Hallo Ninpa,
sobald es mir besser geht, starte ich durch. Bochum ist ja auch eine Reise wert, Starlight Express wird doch noch gespielt, war ich noch nicht.
In London war ich ein halbes Jahr,

Schüleraustausch, kann mich noch an das furchtbare Essen erinnern. Diesen unbeschreiblichen Haferflockenpudding

zum Frühstück und denen ihr Kartoffelbrei, einfach nur Matsch. Ich war 16, hat mich sowieso mehr das Nachtleben interessiert. Anschließend war ich dann ein halbes Jahr in Paris, da gab es sehr gutes Essen, aber in Paris hatte ich finanzielle Probleme. Es lief schon immer alles in keiner geraden Bahn.
Auch später ging es nie gutbürgerlich weiter immer ein bißchen unwegsam, lief es einmal gerade, dann war es mir langweilig. Ich bin ein etwas chaotischer Mensch, habe noch nie die leichten Wege genommen, die steinigen, die haben mich angezogen.
Bis bald
Gitta