Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 11:18
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hey omalein

ja leider-- das ist wirklich ein ekelhaftes gefühl, das so unheimlich weh tut.
ich bin heute auch den ganzen tag so hypersensibel, hab ständig das gefühl losheulen zu müssen

mein mann ist für mich nicht nur mein mann, sondern meine welt, das ist das zwar schöne, aber auch so tragische an der sache.

er gibt mir den halt, den ich immer gesucht und gebraucht habe. er hält mich zusammen, jeden tag.

und der kampf gegen den krebs macht mich stark für ihn - ich würde mit ihm bis ans ende der welt gehen, solange wir nur zusammen sind.
ich bin ihm oft so dankbar für seine enorme liebe - niemand hat mich je sooo geliebt wie er.
und ich fühle mich so sicher bei ihm - weißt du, als ob mir niemand und nichts was anhaben könnte. er ist mein ruhepool, mein fels in der brandung.

und der gedanke, dass ich eines tages alleine bin, dass mein kämpfen nicht mehr nötig ist, dass ich nicht mehr gebraucht werde von meinem liebling, dass ich seine stimme nicht mehr durch die wohnung schwingen höre, dass ich seine haut nicht mehr riechen und spüren kann, seinen herzschlag nicht mehr an meinem ohr klopfen höre, der gedanke treibt mich in eine wahnsinnige trauer.

könnte mir doch irgendwer die garantie dafür geben, dass egal was passiert.. dass es gut wird!
ich hab angst dass meine psyche das vielleicht nicht ganz packt.. dass ich depressiv werde oder ähnliches.. davor hab ich auch große angst.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.