Einzelnen Beitrag anzeigen
  #644  
Alt 15.09.2008, 13:36
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Chrisi,
ich habe in dieser Wohnung einen Kachelofen und der wird auch eingeschürt. Bei uns ist eine Saukälte.
Bin ich doch froh, daß wir hier nicht alleine mit Klein Alissa nicht groß aus Deutschland rausgekommen sind. Viele Kiga -Eltern fliegen mit ihren Babys schon Amerika, Ägypten usw. an. Außerdem muß bei mir ja auch Franz Josef berücksichtigt werden. An Ostern oder so fliege ich aber mit dem Feger alleine weg, Weiberurlaub, lassen wir die Schwarte krachen.

Heute war ich bei meiner Onkologin. Tarceva geht weiter, es sieht alles gar nicht einmal schlecht aus. Hatte laut Röntgenbild doch eine ziemliche Entzündung der Lunge, aber rückläufig. Schonen muß ich mich die nächsten vier Wochen, kein Schwimmen,kein Radfahren, Arbeiten gestrichen, viel Ruhe ihr kennt es ja.
In 2 Wochen soll ich selbst entscheiden, ob durch eine Bronchoskopie mir evtl. ein bißchen Erleichterung verschafft werden kann. Verklebte Bronchien öffnen, Schleim entfernt, damit ich auf die Schmerzmittel wieder verzichten kann. Lasse ich wahrscheinlich über mich ergehen, wenn mein Zustand sich in dieser Zeit nicht bessert.

Also muß ich die nächsten vier Wochen etwas anders anpacken. Lesen, Fernsehen, Kreuzworträtsel usw, bringe ich schon hinter mich. Bei diesem Wetter versäume ich nicht viel.

Bis bald
eine sehr erleichterte
Gitta