Hallo, Kerstin!
Na, Deine Oma scheint meine Oma zu kennen.
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich mich für die Dauer der Therapie möglichst weit zurückziehe. Meine Therapeutin meinte, dass z.B. mein Vater wahrscheinlich keinen anderen Weg weiss damit umzugehen ausser es möglichst nicht an ihn heranzulassen. Sobald er sich dem Thema nur ein bisschen öffnet, überwältigt es ihn vermutlich.
Das kann sogar sehr gut sein, und es hilft mir, nicht böse auf ihn zu sein. Aber trotzdem muss ich für den Augenblick einen Weg finden, damit umzugehen. Und für mich ist der einzige WEg Rückzug.
Meine Oma werde ich auch erstmal nicht mehr besuchen. Wenn die mir jedesmal erzählt, wie scheisse ich aussehe...
Hab heute dann mal flott eine Stippvisite bei meinem Onkologen gemacht. Meine Blutwerte sind ok. Wir haben uns jetzt auf "Abruf" geeinigt, d.h. ich rufe morgen früh an und sage entweder "es geht mir besser, ich komme", oder "lasst uns das verschieben."..
Mal abwarten, was die Nacht bringt...
Meine Heilpraktikerin hat mir jedenfalls heute gesagt, dass mein Körper endlich die Krebszellen als Krebszellen erkennt und sich mit drum kümmert.

Na, das ist doch mal was...
Schönen Abend!!!
Tanja