hi heike!
mann, heute hab ich auch ordentlich gas gegeben mit schreiben hier drinnen
deine worte haben mir auch ein wenig weh getan - weißt du ich kann mir die kränkung vorstellen die du heut gefühlt hast. und dass du allein bist, dir niemand mehr sagt "is schon gut, komm her.." und dich in den arm nimmt.
ich lebe dieses gefühl paradoxerweise manchmal jetzt schon - versuchs aber gleich wieder abzudrehen - bringt ja nix. vielleicht hoffe ich insgeheim mich dran gewöhnen zu können? keine ahnung.
jedenfalls gehört zur stärke auch, dass man schwach sein kann.
man muss sich mal bewusst machen, dass es eigentlich nichts schlimmeres gibt als das was uns da passiert/passiert ist. was gibt es denn schlimmeres? nichts! nichts ist so schlimm wie der tod, wie einen menschen zu verlieren den man liebt.
da darf man schon mal weinend zusammenfallen, den kopf hängen lassen und alles in frage stellen.
ich habe in der ersten oktoberwoche mit einer freundin einen ausflug in die steiermark geplant, wo wir auch übernachten. davor hab ich schon ein wenig schiss, aber die steiermark ist nicht weit.. nur einenhalb stunden.. da kann ich schnell wieder zuhause sein, bregenz ist schon sehr weit.
ich finde es toll, dass du dir fotos von deinem schatz ansiehst.. hast du auch videos oder tonbandaufnahmen?
ich hab in letzter zeit videos und aufnahmen zum abwinken gemacht - als wolle ich ihn festhalten, irgendwie
simone:
danke für deine zeilen... ich lese in deinem thread immer mit und hoffe jeden tag wenn ich den thread aufmache, dass es dir halbwegs gut geht - du wirst das grab sicher ganz wunderbar gestalten!!!!!!
jetzt, abends gehts mir wieder sehr gut.
das schatzi hat seine schinkenfleckerln gegessen, sich zusammengepackt und ist trainieren gefahren. und ich bin hier bei euch