Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:59
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine liebe, liebe Katinka und natürlich Hallo an alle anderen Lieben!!
Möchte mich auch mal wieder melden. Im Moment geht es hier ziemlich trubelig zu, doch noch einige Untersuchungen, die anstanden, unter Anderem auch mal wieder um abzuklären, woher diese nach wie vor schlimmen Knochenschmerzen herkommen. Mal wieder alles ohne Ergebnis, die Knochendichte ist in Ordnung und an den Nerven wurde auch nichts festgestellt. Jetzt denken die Ärzte in der Schmerzambulanz nochmal über andere, bessere Medikamente nach. Dazu kommt, dass mir im Moment mein toller Prof. wieder ganz schönen Stress macht. Er will unbedingt, dass ich noch eine Ganzkörpersonographie mache, ich kann aber nicht mehr. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Es muss doch auch mal genug sein.. Ich habe während dieser 5 Monate jetzt wieder zig CTs, PETs, Röntgen und auch Sonos gemacht, die letzte Sono liegt gar nicht so lange zurück und die CT von letzter Woche war auch eine Ganzkörpertomographie. Also was will der eigentlich?? Kann der sich auch nur ansatzweise vorstellen, wie dreckig es mir geht, wie sehr meine Seele leidet, dank ihm?? Jetzt versucht er, nachdem meine Mama ihm mitgeteilt hat, dass die Sono nicht stattfindet, uns zu erpressen, indem er mir angekündigt hat, wenn ich die Sono nicht mache, bekomme ich keinen OP-Termin für den Hicky. Nett oder?? Das ist so dreist. Habe dann zu meiner Mama gesagt, wenn der nunmal nicht will, lasse ich den Hicky eben in einer anderen Klinik rausoperieren, aber vorher noch, wenn es soweit kommen sollte, gehe ich ans Fernsehn und melde das. Wollen wir dochmal sehen, wer weiter kommt. Aber warum müssen einem immer so wirklich unnütze Dinge das Leben schwer machen. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen? Die haben jetzt bald drei Jahre an mir verdient, es reicht doch allmählich mal und ich bin mir sicher, diese Sono ist auch wieder nur Geldmacherei, hatten ja schon öfters so unnütze Untersuchungen, von denen es eigentlich schon genügend Bildmaterial gibt. Aber klar, mit mir kann mans ja machen.. denkste!!!!! Mittwoch will meine Mama dann nochmal nachhaken und wenn der dann immer noch keinen Hicky-OP-Termin herrausrückt, gehen wir halt in ein anderes Krankenhaus. Hoffe, dass es nicht soweit kommen muss!!
Viel Stress im Moment, aber ich denke, dass auch der bald weniger wird. Ist der Hicky erstmal raus, muss ich auch nicht mehr wöchentlich diese Pfeifen dort sehen und dann kann ich mich auch irgendwann wieder etwas erholen.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Denke natürlich viel an euch, auch wenn ich momentan nicht so viel schreibe.
Einen schönen Montag noch und eine angenehme Woche, liebe Grüße,
eure Patty winke.gif
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!