Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 21:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mann! Alex, hab ich gelacht!
Das gibt dem Golfen ja völlig neue Perspektiven.

Liebe Michaela,
wie hast Du die Chemo überstanden? Ich hoffe, der Grund warum Du Dich nicht hier meldest, liegt im Rechner begründet und nicht in Deiner Gesundheit. Wann hast Du den nächsten Onko Termin?
Ich bekomme morgen meine nächste Chemo und habe auch einen Termin beim Onkodoc. Da wollen wir dann mal darüber sprechen, wann das nächste Ct sein soll und wann evtl. eine Chemopause gemacht werden soll.
Da ich mich z. Zt. gut fühle, bin ich noch nicht für eine Pause. Es sei denn Alimta wirkt nicht mehr oder aber meine Leberwerte haben sich weiter verschlechtert, woran ich aber nicht glaube.

Liebe alle Anderen,
man soll ja nicht glauben, wie schnell einen der Alltag wieder hat. Heute habe ich, natürlich, reichlich die Waschmaschine laufen lassen, war Einkaufen, schnell zum Blutabnehmen (dann geht es morgen schneller) und hinterher eine kleine Runde Golf. Ich wollte noch ausnützen, dass es mir heute sehr gut geht. Morgen ist ja erstmal Schluss mit lustig, aber das wird dann ja auch wieder besser.

Nicht mehr lange und wir treffen uns in Kassel. Ich freue mich schon sehr. Engel, Du hast das Ganze ja besser im Blick, wie viele sind wir denn noch?

Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Christel