Einzelnen Beitrag anzeigen
  #878  
Alt 15.09.2008, 23:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben alle,
nachdem wir eigentlich ein einigermaßen befriedigendes We hatten,ist heute ein Tag nur zum in die Tonne kloppen.Peter ging es heute sehr schlecht.Und ich fühle mich mal wieder so richtig hilflos.Vom Kopf her weiß ich ja das ich es nicht bin,aber ich fühle es halt so.Man kann nur da sein,Hände halten,Schweiß von der Stirn wischen,ihn halten,wenn der Husten ihn so schüttelt.Er schwitz sehr viel,wie oft ich heute alles frisch gemacht habe weiß ich nicht mehr,die Waschmaschine und der Trockner laufen um die Wette.Mit Müh und Not haben wir heute zweimal die Nahrung laufen lassen können.Was hatte ich mich vorgestern und gestern gefreut das er wieder eine klitzekleine Kleinigkeit essen mag,heute mochte er nichts,rein gar nichts,noch nicht mal richtig trinken.Nur gut das er auch Flüssigkeit über die PEG bekommt.Und er hat solche Angst,meine Güte diese Angst in seinen Augen zerreißt mich.Ich wünschte,ich schaff es,wenigstens diese Angst zu lindern.Und bei alldem fühle ich mich doch so unendlich hilflos.Seit knapp einer Stunde schläft Peter,zwar sehr unruhig aber er schläft.Ich hoffe und wünsche mir aus ganz tiefem Herzen das es ihm morgen besser geht.


Liebe Bettina,
doch ich bin sehr gläubig,ich bin es nur nicht im Sinne der Kirche und auch nicht im Sinne irgendeiner Religion.Ich glaube Ulla hat das mal geschrieben, das sie Schwierigkeiten mit dem Bodenpersonal hat,na und so geht es mir auch.Ich danke Dir für die Geschichte mit dem Kreuz,es steckt sehr viel Wahres darin.Nur um das für sich selber zuerkennen und zu verstehen,dafür muss man im Leben ganz schön viele Kreuze tragen.Aber eines weiß ich ganz gewiss,dieses,Peter und mein gemeinsames Kreuz,werde ich versuchen so tapfer wie nur irgendwie möglich für uns beide zutragen.


Liebe Iris,
vor einigen Wochen schrieb mir Blümchen in einer PN das Geschichte von den Spuren im Sand und nun heute Du.Ich musste damals wie heute schmunzeln.Es scheint so als wenn diese Geschichte mich immer begleiten soll und obwohl ich es eigentlich nicht vergessen kann,denn ich trage es immer bei mir,ich doch immer daran erinnert werden soll.Die letzte Zeile:"Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,da habe ich dich getragen"steht in einem Ring den mir Peter vor Jahren geschenkt hat.Ich danke Dir für das *erinnern*.


Lieber Uwe,
was für eine wunderbare tröstliche Geschichte.Ich danke Dir sehr das Du Dir die Mühe gemacht hast und sie hier für mich und alle anderen rein zuschreiben.Eins verspreche ich Dir,diese Geschichte wird für immer und ewig in meinem Herzen sein und damit auch Du.


Auch an alle die ich nun nicht Namentlich erwähnt habe ein großes Dankeschön für alle lieben Gedanken und Grüße.Wenn es meine Zeit erlaubt schaue ich auch mal wieder bei Euch rein und schreibe auch gerne hin und wieder was,aber im Augenblick,Ihr versteht das sicherlich auch ohne Worte.

Es grüßt Euch heute eine Lissi die von der Traurigkeit und von der Hoffnung begleitet wird.Ich wünsche allen eine gute,geruhsame Nacht.
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.