Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 22:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
völlig vergessen habe ich meine etwas negative Meinung über Rennes zu begründen. Total verwöhnt vom zauberhaften Perigord kamen wir dann nach Rennes und aus der Ferne sahen wir Hochhäuser. Dann fuhren wir in Richtung Bahnhof durch eine wirklich nicht sonderlich schöne Gegend. Das Hotel war gut, nichts zu meckern. Die Gegend auf der anderen Seite des Bahnhofs war dann schon wesentlich ansehnlicher und dort haben wir dann ja auch das spitzenmäßige Restaurant gefunden. Dort war auch die Oper und ein schöner Platz. Zugebenermaßen war unsere Zeit für einen ausführlichen Spaziergang zu kurz. Wir wollten eigentlich nur essen und dann zurück ins Hotel. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch in Rennes schöne Viertel gibt.

Liebe Engel,
16 ist ja ganz ok. Selbst wenn es noch etwas weniger werden sollte, ist das immer noch ok. So wie ich das sehe, kommen Biba und ich ganz sicher. Die Karte ist gekauft.

Liebe Michaela,
da freue ich mich aber, dass Du nun hier bist!!! Deine Raumanforderung im Kopf finde ich schlicht Schei..., egal ob sie gut oder bösartig ist. So was können wir alle gar nicht brauchen und Du schon überhaupt nicht.
Die "Pride of Africa" Geschichte habe ich auch gesehen. Mensch würde ich das gerne machen!!
Mittagschläfchen mache ich übrigens auch immer. Wenn nicht, brauche ich dringend eine Cola, obwohl ich die eher scheußlich finde.

Euch allen ganz liebe Grüße
Christel