Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 13:41
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

An alle,die sich immer wieder so nett nach "Regina" erkundigt haben!!!-----Ich bin mal wieder der Überbringer schlechter Nachrichten.Ich habe Regina endlich nach 1000 Versuchen übers Handy erreicht und mit ihr gesprochen.Also es geht ihr noch ziemlich schlecht und sie muß im Bett liegen und das wird noch eine Weile so bleiben.Man hat bei der Lungenentzündung festgestellt,das sie drei verschiedene Bakterienstämme hat,darum hat sich das auch so schlimm entwickelt-über 40 Fieber und alle Werte im Keller.Ihre Familie hat sie jetzt nach Hause geholt und dort wird sie wieder von ihrer Ärztin behandelt,sie bekommt trotzdem Alimta.Ich soll euch sagen,das dieses Kkh ihre ganzen Vorbehalte bestätigt hat,sie ist dort sehr schlecht behandelt worden.Sie wird euch alles selber berichten,wenn es ihr besser geht und sie dann endlich wieder einen Internetanschluß hat.Bis dahin soll ich allen ganz liebe Grüsse bestellen.----Zum Schluß noch das Wichtigste: Regina kann verständlicherweise nicht nach Kassel kommen,ihr Mann hat das Zimmer schon storniert!!---Liebe Grüsse an alle: eine traurige Erika.

Geändert von Ekaka (16.09.2008 um 13:51 Uhr)