Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 15:41
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Bibi!
Meine Mutter hat da schon immer Probleme - verkneift sich das Geschäft möglichst lange und fiept dann ... Meinen Darm habe ich "erzogen", der folgt morgens auf's Wort Normalerweise nimmt sie ja Laxoberal u. ä. - hat sie irgendwie die letzte Zeit total vergessen. Im Krankenhaus hatte sie auch lange keinen Stuhlgang (wurde ja erst Donnerstag entlassen), das wurde wohl so zur Kenntnis genommen, sie bekam Zäpfchen, die sich allerdings vor Vollendung ihres Auftrags wieder nach außen verabschiedet hatten ...

Ich weiß, dass Eisenpräparate zur Verstopfung führen können, schiebe es jetzt erst mal da drauf - auch ist meine Mutter total erschrocken, weil der Stuhl kohlschwarz war ... Das passt ebenfalls zum Eisen - aber wenn man's nicht weiß ...
Meine Eltern sollen morgen mal in Würzburg fragen, aber ich halte es jetzt für eine normale Nebenwirkung der Eisentabletten (100 mg ist ja schon eine ordentliche Dosis - da hatte selbst meine vollkorn- und obst-bewusste Tochter ihre Probleme ...) - aber vielen Dank für den Hinweis, sicher ist sicher!

Danke schön für's Mitdenken
Karin