Zitat:
Zitat von ninpa
Liebe Michaela 
fühlst Du Dich auch heute,dem Day after Cocktail, noch gut???
Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Ihr wollt in Kassel zu Ikea???? 
Nur gucken - oder wie?? Bin ich ja gerne dabei, aber Leute, wir sind mit ZUG!!! Den gefundenen Kleinkram können wir doch im Zug gar nicht transportieren....
Beate
|
Nein, natürlich nicht! Mit der netten Dame Engel besuche ich in unserem Umfeld das schwedische Möbelhaus, in Kassel wollen wir quatschen, lachen, uns austauschen, lecker essen (und trinken), vielleicht einen Spaziergang zur Wilhelmshöhe machen...
Liebe
Christel,
geht es so einigermaßen? Heute hatte ich wieder die berühmten roten Cortisonbäckchen, mittlerweile ist die Röte aber abgeklungen. Gestern gab's was für die Verdauung auf Rezept, na mal sehen, ob es wirkt.
Lieber
Jobst,
herzlichen Dank für Deine Mitteilung, die leider sehr betrüblich ist. Somit wird Claudia ganz sicher in Kassel nicht dabei sein. Schade, ich hätte sie sehr gern persönlich kennengelernt. Wenn Du mit ihr korresponierst, grüße sie bitte herzlich von mir. Selbstverständlich müssen wir akzeptieren, dass sie ganz andere Sorgen hat, als hier zu schreiben.Ich wünsche ihr sehr, dass eine Besserung ihres Befindens und ihres Gewichts möglich ist.
Liebe
Erika
auf unsere Bekanntschaft in natura darf ich mich doch hoffentlich weiter freuen. Du warst doch die erste, an die ich mich in einer pN wandte, als ich dieses Forum fand. Vielleicht lässt sich was machen mit einem Einzelzimmer?
Lieber
Alex, liebe
Bettina,
Biba,
Christel.......
Gitta........bis hin zu
Wolf,
ich grüße Euch alle herzlich und wünsche vor allem den gesundheitlich Angeschlagenen unter uns

, dass es bald wieder besser wird.
Michaela