Liebe Michaela,
danke für die Erinnerung an die Verdauungspille. Werde nachher gleich eine nehmen. Ähnlich segensreich kannst Du wohl auch im Tarceva Thread wirken. Ich habe da so ein bißchen nachgelesen und festgestellt, dass da einige mit Krämpfen zu kämpfen haben. Hatte ich doch auch und Du hast mir rezeptfreie Pillen empfohlen, die ausgezeichnet geholfen haben. Eine am Abend und der Spuk war so gut wie vorbei. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie die hießen, so was mit Limptar glaube ich.
Lieber Alex,
nee, heute habe ich kein Speedgolf geübt, heute habe ich mir einen auf den Kopf geben lassen. Sprich Chemo-Cocktail geschlürft.
Liebe Erika,
danke für die Nachricht über Regina. Dann kann ich mir auch vorstellen, warum ich noch keine Antwort auf meine SMS bekommen habe.
Lieber Jobst,
auch Dir Dank für die Nachricht über C.S.
Liebe Lissi,
einen extra Knuddler für Dich!
Liebe alle Anderen,
man soll wohl nicht übermütig werden. Ich bin heute in Bestform zur Chemo gedackelt und dann haben die den großen Holzhammer genommen. Nichts anderes als sonst, aber diesmal kam es mir vor wie der große Holzhammer. Zu Hause dann gleich ins Bett und geschlafen und nun hänge ich hier müde mit leichten Kopfschmerzen rum. Immerhin habe ich jetzt schon 10 Chemos hinter mir. Morgen geht es mir sicher schon wieder besser.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Christel
P.S.
Pülleken waren reichlich hier!