AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Ihr Lieben,
ein paar kurze Zeilen und dann lege ich mich wieder ins Bett. Meine Ärztin, dass mit meinem Magen ist phychisch. Ich weiß es nicht. Mir geht es nicht so gut. Bin gestern früher nach Hause gegangen, da es so sehr weh tat. Ich habe nur noch geheult, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Habe gestern noch Fieber bekommen.
Aber phychisch kann es nicht mehr sein. Ih weiß, dass ich Papa nicht ändern kann und einmischen tue ich mich nicht. Erst dachte ich, unser letztes Telefonat war ganz gut. Aber dem ist nicht so. Ich habe ihm erzählt, dass mein Freund und ich uns Eheringe ausgesucht haben. Wir wollen heiraten. Und mein Papa hat gesagt, dass er mit Jutta zusammen bleibt und ob er alleine kommen muss. Was soll ich dazu sagen? Er kann die Trulla mitbringen. Habe ihm auch gesagt, dass ich Mama dabei haben wollte...
Papa dreht immer mehr ab. WIR sollen uns nach Juttas Terminkaleder richten, wenn wir was für ihn tun sollen. Und er will uns vorschreiben, wie oft wir auf den Friedhof gehen sollen, wie wir trauern sollen usw.
Jetzt reicht es mir. Seine Jüngste sagt ihm, dass sie heiraten will und dann kommt das. Das muss ich mir nicht geben!!!
Und seid ich diese Einstellung habe, geht es mir seelisch besser. Und das ist auch gut so.
Ich drück euch alle
Ela
|