hi meine lieben,
hi caitlin..!
schön, dass ihr euren urlaub zumindest ohne gröberen schmerz verbringen konntet... da ist schon mal viel viel wert

deine sorgen sind wohl wie meine..
schlimm ist auch, wenn man sich fotos vom geliebten ansieht, wie er noch vor so kurzer zeit ausgesehen hat.. noch vor 7 monaten.. das macht mich oft ziemlich fertig.
vor 7 monaten noch war das ein mann wie er im buche steht. atletisch - extrem muskulös, braungebrannt, mit einem blitzen in den augen, einem verschmitzen lächeln und der schönen, weichen haut. keine augenringe, so schöne dichte haare,...
er ist immernoch schön, das bleibt er für mich. aber er sieht ganz anders aus. fremd fast. so wie er jetzt aussieht hätte ich ihn gar nicht wahrgenommen als wir uns kennengelernt haben.
es ist vollkommen in ordnung auch dem äusseren nachzutrauern - immerhin spiegelt das äussere doch irgendwie den gesundheitlichen zustand wider...
das schatzi hat gestern einen grantigen abend gehabt. hat fast nichts mit mir geredet

war komisch für mich, denn einerseits war ich nicht allein, andererseits doch ziemlich. also hab ich ferngesehen und bin vorm pc gesessen. gekocht hab ich ihm gestern ofenkartoffeln - die schmecken ihm
oma:
ich hoffe dass der tag im KH deinem vater nun hilft.. diese krankheit kenn ich nicht...
liebe grüße!