Erfahrungen Speiseröhrenkrebs
Hallo Michael, hallo Chris!
Danke Euch beiden für die Mut machenden Berichte. Es freut mich zu hören, daß es bei Euch so gut voran geht. Ein wenig Hoffnung flackert in diesem Moment wieder in mir auf. Warum haben uns die Ärzte die Hoffnung so brutal sofort genommen? Das ist so unfair. Wir waren alle richtig im Kampf gegen diesen Mist und waren optimistisch - vor der OP. Der Hausarzt von meinem Vater hat ihn gestern wieder richtig runtergezogen. Er meinte, wenn mein Papa Glück hat, noch 10-12 Monate. WAS SOLL DAS? Gestern der Tag war für meinen Vater besonders schlimm. Immer, wenn er mit "Fachleuten" spricht, hören wir nur Negatives. Nachher um 13.30 Uhr findet das Vorgespräch für die kommenden Bestrahlungen statt. Ich bin gespannt, ob auch Chemo eine Rolle spielen wird. Bis jetzt wird nur von Bestrahlung geredet, da Chemo bei meinem Vater angeblich nicht helfen soll. Ich werde dabei sein und hoffe, daß uns dort auch nicht gleich nur Negatives um die Ohren gehauen wird.
Michael, Deinem Vater wünsche ich weiterhin beste Gesundheit!
Und Chris: Danke nochmal für Deine Zeilen. Auch Deinem Schwiegervater alles Gute und Euch viel Kraft für die nächsten Wochen!
Sarah
|