Hallo,
ersteinmal vielen Dank an Petra und auch an Uwe - für den Tip mich hier nochmal reinzulesen (habe natürlich nicht alle Seiten geschafft

), und hier zu schreiben.
@ Anja: Dein Beitrag ist schon lange her - wie geht es deiner Ma heute?
Irgendwie habe ich mich in deinen Beiträgen wiedergefunden. Unsere Situation ist ähnlich.
Meiner Ma geht es momentan nicht gut. Sehr schlecht würde ich nicht sagen wenn ich so lese wie es Anderen zum Teil ergangen ist...Ich werde versuchen nochmal "kurz" meine kleine Geschichte zu erzählen

Meine Ma lag jetzt 4 Wochen im Krankenhaus. Nach vielen Untersuchungen (Röntgen,Magenspiegelung,CT,2 Darmspiegelungen und einer Bauchspiegelung, die sie viel Kraft kosteten) hieß es der Primärtumor ist nicht gefunden worden. Da nicht operiert werden kann (schlechte Lage der Metastasen in der Leber) und weiteren Metastasen in Lunge und Bauchfell (leider habe ich den Bericht nicht vorliegen), bekommt sie jetzt eine Chemo. Am Freitag ist vorerst letzte Behandlung des 1.Zyklus. Dann hat sie ersteinmal 21 Tage Zeit sich zu erholen...
Wer von euch hat evt. ein ähnliches Krankheitsbild oder davon gehört. Die Ärzte haben meiner Mutter schon gesagt das eine Heilung nicht möglich ist. Und trotz der schlechten Prognosen möchte meine Schwester und ich nicht aufgeben und jede erdenkliche Möglichkeit nutzen! Ich freue mich auf jede Antwort...
Vielen Dank!!!!
Alles Liebe
Katarina