... so alles fertig...Tee, Kaffee, Espresso für Waldi geht dann wieder, falls der dösige Automat noch mal aus der Reparatur kommt, Leckereien nach Wahl überall verteilt, Annikas lecker Fläschchen mal kalt gelegt und Michaelas Ingertee heiß gestellt.
Die Rumflasche für den Tee stell' ich dann mal offen auf den Tisch... und plauder' ein wenig über die Grünen:
Also die Zahlen meinen nicht das Alter, es sind die Bildnummern - sonst kann man die beiden kaum unterscheiden (wenn man sie nicht hört), sie sind Geschwister, auch wenn Frieda knapp 4 Monate nach Morti aus einem weiteren Gelege der Eltern geschlüpft ist. Beide sind 4 Jahre alt.
Liebe Annika, ja Morti kann Hello, Frieda nicht. Liebe Michaela, sie spricht nicht riesig viel, gibt aber gerne viele verschiedene Geräusche von sich, die wir kaum zuordnen können. Aber lachen kann sie sehr herzhaft!! Meist stimmt Morti ein und das sind die Momente wo die Nachbarn mal wieder glauben, wir hätten zahlreiche Kinder eingeladen.
Tja Michaela - Paul - also Erfahrungen mit Hunden haben die beiden Grünen, keine Angst, kommen siezu nahe, hacken die beiden einfach zu - und das ist schmerzhaft!!! Wie es nun mit Katzen aussieht - im Gegensatz zu Hunden könnten die ja prima auf die Käfige, Freisitze und Äster klettern..hm... ich schätze, dass zumindest Morti heftig um sich hacken wird.
Jetzt ist aber erstmal gut, bevor ich mich wieder völlig verquatsche!
Michaela, bitte lass Deine Übelkeit verschwinden
Beate