AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca
Oh mensch Karin,
Glühwein, das ist echt was, Kerzen und Glühwein mmmmhhhhhh......
Allerdings herscht in unserem Hause zu Zeit Alkoholverbot. Wir wollen ja die Leber von meinem Schatz nicht noch mehr ärgern.
Klar ist es schwer zu sagen meine Mutter ist ja erwachsen, sie muss wissen was sie macht. Das dein Mann im Grunde damit recht hat weißt du auch.
Es ist aber deine Mutter und auch dein Vater, der so wie du erzählst, einen recht hilflosen Eindruck im Moment vermittelt.
Also fühlt man sich als Kind gefordert. Man möchte helfen und man möchte das es den Eltern gut geht. Ich kann dich schon verstehen.
Versuche es halt nicht so ganz tief in dich hineinzulassen, wenn deine Mama den tausendsten Versuch ablehnt ihr irgendetwas zu essen zu geben.
Ich würde dir hier so gerne den absolut genialen Einfall hinschreiben aber den habe ich leider nicht zur Hand.
Es wird ihn auch nicht geben.
Über die Nebenwirkungen der Bestrahlung, weiß ich noch so gut wie gar nichts. Da wir dies alles noch vor uns haben aber zur Zeit an der Chemo knabbern, kann ich mich damit erst auseinandersetzen, wenn es soweit ist. Möchte ich eigentlich auch gar nicht früher, denn es ist auch so alles schon ganz schön schwer.
Ich nehm dich mal feste in den Arm, liebe Karin und wünsche dir viel Erfolg mit Mc Donald oder Bärenmarke. Obwohl ich ja finde Mc D. schmeckt besser.
Iris
|