Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 21:04
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Neverend,

ich bewunder dich für deine Stärke und ich glaub auch wie du bei Simone geschrieben hast, dass man wachsen kann aus seinen schwierigen Zeiten im Leben, und du kannst es wohl auf jeden Fall.
Ich dich mal ganz arg. Und weißt du was, wir wollen hier auch für dich da sein, wie du für jeden hier....

Liebe Tina,
ich wünsch dir morgen eine ganz eine schöne Zeit mit deinem Kleinen, und dass du ein wenig Zeit mit ihm alleine verbringen kannst. Aber auch das deine Schwiegereltern nett zu dir sind.
Gibts auch feste Zeiten, oder mußt du drauf warten bis sie dich anrufen, und sagen da und da darfst du kommen?
Ich wünsch Euch wirklich super schöne Stunden.

Liebe Verena,
dir drück ich die Daumen das bei der Untersuchung alles gut ist.
Wär echt zu komisch.
Und dein Schatzi, schweigt er immer noch??

Was du schreibst, wie verändert er sich hat, dass kenn ich nur zu gut, auch mein Schatz sah komplett anderst aus. Aber ich schau mir auch jetzt die Fotos gerne an, obwohl er da nicht mehr so perfekt ausgeschaut hat, aber auch diesen krankaussehenden Menschen hab ich geliebt, gehört dazu...
...und eitel war mein Schatz übrigens immernoch, als er das erste Mal eine Glatze hatte, war er ganz überzeugt wie gut ihm das steht!!!

Liebe Tina,
die Rosen von deinem Mann - kann verstehen wie dich so was freut.
Wenn so was nicht regelmäßig kommt, sondern echt was besonderes ist, ist es echt am schönsten.

Liebe Oma,
ich hoff dir geht es den Umständen entsprechend gut, und deinem Vater auch.

Liebe Heike,
klar steht ihr das jetzt auch noch durch, und ich drück euch die Daumen, dass die Untersuchung zeigt das die Chemo gut angeschlagen hat.

Ich war heut bei meiner Schwiegerma, es ist immer wieder schön, wie selbstverständlich ich da zur Familie gehöre, schön und traurig....

Allen wünsch ich wirklich alles gute, und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike