So, wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.Es ist etwas Ruhe eingekehrt bei uns. Schwiegermutter ist zwar schwach und deswegen genervt, leider ist das Gewicht wieder weniger geworden (also das, was sie wieder zugenommen hatte), aber es geht soweit ganz gut. Die Blutwerte sind wohl immer noch ziemlich gut nach der Transfusion und somit geht morgen, wie immer Donnerstags, die Chemo weiter.
Also, erstmal alles in Ordnung.
Ich selbst habe mich auch versucht zu erholen, nach diesem ganzen Chaos und es hat mir gut getan.
Sie wollte sich am Montag Hosen kaufen, hatte es aber nur bis zum Eingang geschafft, also war sie sehr frustriert. Habe ihr mal eben etwas aus dem Internet bestellt, ist natürlich nicht einfach. Die Größe verändert sich dauernd und ob ich dann ihren Geschmack treffe???????????????? Egal, dann muss sie sich wenigstens nicht stressen. Bringe es einfach zur Post, falls es ihr nicht gefällt und wenn es passt und es ihr auch noch gefallen sollte, dann freu ich mich einfach.

Also, haltet alle die Ohren steif, nicht bei jedem sieht es im Moment so ruhig aus wie bei uns.
Und natürlich---------

ganz liebe Grüße an Conny!!!!! Denk an dich...du weisst schon..