Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 23:09
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Abend, ihr Lieben

Ich bin gerade ziemlich unten mit den Batterien. Manchmal reicht es nicht mel mehr fürs Forum...Sorry!
Wir haben meinen Schatz heute in Krankenhaus "abgeliefert". Es ging einfach gar nichts mehr... Er hat seit Samstag nicht mehr gegessen, konnte nicht mehr aufrecht gehen und hat den ganzen Tag vor sich hin gedämmert. Ich hab wirklich gedacht, jetzt kommt das Ende..... Und dazu diese Schmerzen. Wir sind alle fix und fertig nur vom Miterleben....
Aber dann heute die Auferstehung: Ein Liter Kochsalzlösung und eine ordentliche Portion Morphium und schon sitzt mein Schatz wieder im Bett und will Champions-League schauen. Dazu hat er geplappert als wäre er soeben aus dem Dornröschenschlaf erwacht ! Mann, sind wir erleichtert!! Nun wird morgen operiert, zwei Knoten im Narbenbereich (von denen niemand weiss, was es ist) müssen entfernt werden und dazu wird wieder ein Port eingelegt. Dann wollen sie gleich mit der Chemo beginnen, weil es vom Lymphsystem her irgendwie nicht mehr lange möglich ist....
Drükt uns die Daumen, dass es nochmals aufwärts geht, ich drücke sie für euch alle!
Gute Nacht!

Ps. Elternabend war ganz herzig, die Eltern haben sogar Hilfsangebote gemacht um mich zu entlasten. Sorgen also unnötig!