Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 22:16
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben,
liebe Krabben, die gute Michaela hat schon Recht, da kommt schon einiges raus - und gestreift - jedenfalls in einem regelmäßigen Muster, kriegen die beiden (noch) nicht hin.

Zu den Allgergien kann ich nur sagen, dass meine Tochter und ich diverse Allergien (auch gegen Tiere) haben - die beiden GRünen scheinen da außen vor zu sein.
Man sollte natürlich bedenken, dass die schönen Vögel in der Natur locker über 70 Jahre alt werden können. In Gefangenschaft erreichen sie auch durchaus 40-50 Jahre.
Wenn man also kein junger Mensch mehr ist, sollte man solche Vögel schon mal mit in die Erbmasse einplanen.

Die beiden haben je einen großen Käfig, die aneinander stehen. Zusammen in einem funktioniert nicht, Morti greift Frieda dann an.
Sobald jemand zu Hause ist, dürfen sie raus und bewegen sich dann auf den Käfigen und Freisitzen. Die Freisitze haben Rollen, so dass man sie in jeden Raum mitnehmen kann.
Fliegen tun sie wenig, sie beschäftigen sich oft stundenlang mit ihren Spielzeugen, die an den Freisitzen befestigt sind.
Rings um die Käfige und Freisitze sieht der Boden immer nett dekoriert aus. Ich lege Zeitungen aus, aber die Treffer gehen auch daneben. Aber, liebe Krabben, auf Kacheln, Parkett o.ä. kriegt man die Klekse auch ganz gut weg.
Sorry, dass ich heute nichts anbieten konnte, hatte andere Baustellen - hoffe also, Ihr verzeiht...
Ganz liebe Grüße
Beate