Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 08:26
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina,
ja ich weiß genau was du meinst. ich habe auch bilder von meinem papa die immer wieder hochkommen. ich war so erschrocken als ich ihn das erste mal sah. für mich war mein papa immer ein großer starker mann (obwohl er nie so groß war). als ich ihn damals sah wirkte er so klein, ich hab mich so erschrocken und zu meinem amnn gesagt er sieht aus wie ein zwerg. ich hab nur wenige bilder aus der zweit und kann sie mir nicht anschauen aber ich weiß genau seinen gesichtsausdruck. für mich war die schlimmste situation als die ärzte meinten er soll nun doch weitermachen mit der chemo. erhatte gerade 2 tage vorher gehört dass nun erstmal eine pause gemacht werden soll und dann doch die chemo. er wirkte wie zerbrochen. dieser schock, er wurde ganz weiß und sah so hilflos aus.
so langsam kommen die ganzen sachen in mir hoch und ich bin wieder so traurig und hilflos wie damals.
ich wollte ihn so gerne als meinen starken papa im gedächtnis behalten und jetzt sehe ich im moment nur wie sehr er gelitten hat. ich hoffe sehr das das nur eine phase ist und ich ihn irgendwann wieder anders sehen kann.
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende
yvonne