Zitat:
Liebe Annika,
du weißt, ich bin an einer anderen stelle des wegs wir hatten uns ja darüber unterhalten... schon festgestellt dass man rückblickend eine andere perspektive gewinnt.
|
Hallo Bibi,
irgendwie ist mir das ...ungenehm (<---?!), dass gerade Du, in Deiner selbst so schwierigen Situation, noch versuchst mir helfend unter die Arme zu greifen.
Wenn ich solche Zwistigkeiten mit meiner Mutter beschreibe, muss Dir das banal vorkommen, gegen das, was Du gerad bewältigen musst. Das tut mir leid

.
Nur - das mit dem Alarm schlagen bei meiner Mama - das Vertrauen hab ich im Moment nicht, weil sie sich selber so überhaupt nicht damit auseinandersetzen will. Ich hab einfach das Gefühl, ständig irgendwie "aufpassen" zu müssen. Ist ja immer wieder ein neues Reinwachsen in die jeweiligen Situationen.
Wie geht es Deiner Mama denn, wenn ich fragen darf?
Und sicher verstehe ich, was Du mir sagen willst. Sei nicht immer so...hmm...unsicher?! in dieser Beziehung - ich krieg so schnell eh nix in den falschen Hals. Ich bin doch froh, wenn ich mich hier mit jemandem austauschen kann, der genau weiß wie´s ist und was ich fühl usw.. Außerdem ist es schon so wie Du sagst - Du bist derweil an einer anderen Stelle des Weges und bist mein Stück bereits gegangen. Ich wünsche mir für Euch, dass Euer Weg noch lange andauert - nicht beschwerlich ist und ihr ihn noch lang gemeinsam gehen könnt.
Ich drück Dich
Annika