AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo an Alle,
habt ihr ja schöne Beispiele angebracht, da vergeht einem der Wunsch nach Verjüngung. Nur noch gruselig, dann erwähnen die aber "Ich habe nichts machen lassen".
Ich schminke mich nur noch zu besonderen Anlässen, sonst Natur pur. Im Wald treffe ich keinen und der Feger nimmt mich auch so wie ich bin. Ewig diese braunen Ränder am Kragen, den Feger muß ich öfter drücken. Mein Lidstrich hält auch nicht mehr, da seit Tarceva mir die Augen zu sehr tränen. Es geht alles nicht mehr so, außer einen Hauch von Luxus, den lege ich immer auf. Gut düfteln ist mir wichtig.
Bei besonderen Anlässen, trage ich einen Rock, hohe Schuhe, blickdichte Strumpfhose (Krampfadern müssen verdeckt werden) Bluse und Blazer. In ein Kleid schaffe ich es nicht, da ich meine, mein Körper hat sich durch die Chemos verschoben.
Mein Mann hat sich jetzt für diese Hochzeit einen neuen Anzug gekauft. So makaber das jetzt klingt, habe ich im Geschäft gedacht: Passt schon, den kann er dann gleich zu meiner B,,,,,,,,,,, tragen. Manchmal spinne ich wirklich.
Aber ich habe den Gedanken nicht aus den Kopf bekommen.
Annika, ein schönes Gedicht. Wie schafft ihr das nur.
Engel, ich habe Rinderfilet (medium rare) in Stienpilzsoße verzehrt, dazu hausgemachte Nudeln. Es war sehr fein.
Bis bald
Gitta
|