Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 16:45
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta!

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
so kann man sich täuschen. Ein typisches schwarzes Schaf bin ich. Überall war ich dabei, oft habe ich mich falsch verliebt, finanzielle Risiken eingegangen, oft auf Sand gebaut, alles habe ich durch. Ein Feger, den man keinen Eltern wünscht.

Außer Rauschgift, davon habe ich immer die Finger gelassen, da hat mich mein Verstand nicht im Stich gelassen.

In der Schule war ich immer mit bei den Besten. Aber nicht weil ich gelernt habe, sondern ich hatte einfach ein sehr gutes Gedächtnis. Diese Tatsache hat mich dann nicht ganz untergehen lassen.
Ähmm, wir haben aber nicht den gleichen Vater, adoptiert wurdest Du auch nicht, oder???
Ich würde nämlich meine Kindheit und Jugend genau gleich beschreiben , aber genau das macht uns doch so einzigartig und liebenswert . Meine Eltern meinten immer, daß ich besser ein Junge geworden wäre und mein Mann meint, die wahre Liebe gibt´s nur unter Männern (er sagt immer, ich wäre ein Mann in einer Frauenhaut ). Nö, nö, er ist nicht schwul, er liebt mich .

Also und Deine Gedanken beim Anzug kaufen, dazu muß ich Dir unbedingt was sagen: Bis dahin ist der längst sowas von unmodern, so daß er auf Deiner B.......... sicher nicht so auftauchen kann!!!

Schön, daß Ihr ein feines Essen genießen konntet, ich bekomm´grad auch so einen Gusto auf sowas .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Chrisi