Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 15:03
waki07 waki07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Halllo an Alle,
bevor ich endlich meinen langersehnten Nordseetrip antrete möchte ich mich noch einmal melden.
Meine Mam hat jetzt fast nach 3 Wochen Bestrahlungs/Chemo-Ende immernoch Wahnsinnsschmerzen. Essen und Trinken ist unmöglich, was zur Folge hat das sie
immer mehr abnimmt. Aktuelles Gewicht 43 KG. Sie wurde jetzt schon 2 mal an den Tropf gehängt wegen der Flüssigkeit. Die Nierenwerte rutschten total in den Keller. Auch die Schleimbildung im Mund wird immer mehr. Ist das eigendlich normal?? Die Nahrungszufuhr über den Port lehnt sie ab. Ich mache mir die totalen Sorgen das sie das alles nicht übersteht. Ihr Mann der auch pflegebedürftig ist wurde aus dem Krankenhaus entlassen und in die Kurzzeitpflege gegeben. Nur was ist danach? Ich hoffe das man meine Mutter in der Reha aufpäppelt. Am 7.10. geht sie nach Lipp Springe.
Letzte Woche wurde noch ihr Schwager Beerdigt, der an Lekämie starb. Ich finde
jetzt ist es dann langsam genug. Was muss man noch aushalten?
Ich versuche schon positiv zu denken, aber manchmal kommen dann doch riesen Zweifel. Auch nach so langer Zeit komme ich überhaupt nicht mit dieser
Diagnose klar. Bei mir läuft ständig ein Film ab. Wie es war als es meiner Mutter noch gut ging. Was wir alles erlebt haben. Der Gedanke das das nicht mehr so sein kann macht mich echt kirre.
So ihr Lieben werde mich jetzt erst einmal verabschieden. Freue mich sehr auf
meine Insel. Wind, Wasser, viele Spaziergänge und absolute Ruhe ist jetzt genau das Richtige.
Melde mich wenn ich wieder da bin.
@ Davina: Dir und Deinem Mann wünsche ich besonders viel Kraft.
Werde heute für Euch Beide eine extra Kerze anzünden.
@Chili: Auch Dir möchte ich ganz viel Kraft wünschen.

Schließe EUCH ALLE in mein Gebet mit ein.
Liebe Grüße aus dem echt kalten Bayern
Marion