Hallo @ all,
will mich auch mal wieder melden, die OP ist ja nun etwas mehr wie 2 Wochen her. Im Anschluss soll eine kombinierte Strahlen-/Chemotherapie bei mir zu Hause in Lemgo ambulant erfolgen, deswegen nahm man die günstige Gelegenheit wahr und verlegte mich für 3 Tage ins Klinikum Nord hier hier in Dortmund zur kompletten Zahnsanierung.
Komme gerade wieder zurück ins Klinikum Mitte, allerdings um 6 Backenzähne ärmer
Ev. wird anfang der Woche noch ne PEG gelegt, weil das mit dem Futtern noch nicht so ganz reibungslos klappt und dann soll's erstmal nach Hause gehen.
Das Schlimmste wärend der letzten beiden Wochen war allerdings das nachts nicht-schlafen-können.
Durch den Luftröhrenschnitt hab ich da die dicksten Probleme; ich huste mich, egal ob Tubus geblockt oder nicht, nachts regelrecht zu Tode....spätestens nach 30 Minuten bin ich jedes mal wieder wach, und zwar die ganze Nacht durch und das jetzt schon 10 Tage!!!

(
Da hilft auch weder Schmerz- noch Schlafmittel och sonstwas...ich verzweifle geradezu daran; auch die Ärzte halten sich mit Ratschlägen vornehm zurück während ich aufgrund des einfach fehlenden Schlafes immer mehr schwächele ....hat da vielleicht jemand ähnliches erlebt und womöglich nen Tip für mich?...
LG und ein schönes WE, euer Chili