Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 20:23
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche. Meine war etwas "Kinderstressig", so daß ich abends entweder im Einsatz war, oder zu k.o. auf der Couch um mich noch bei euch zu melden. Habe nur mitgelesen, was bei euch so los ist!
Hoffe, du verbringst gerade einen klasse Abend mit deiner Frau und hast mehr wie einen Tequila intus!!! Wir haben diese Woche auch ein langes Wochenende im November klar gemacht - fahren drei Tage ins fränkische Seenland. Ein "Wellnesswochenede", dass die Krankenkasse bezuschußt. Kinder bei der Oma. Freuen uns auch schon darauf, nachdem wir mangels Babysitter auch selten raus kommen. Meine Kids haben eigentlich letztes Jahr meine langen Krankenhausaufenthalte sehr gut weggesteckt. Meine Schwiegermutter hat die meiste Zeit bei uns gewohnt und sich um unseren Haushalt, Kinder und meinen Mann gekümmert. Kritisch wurde es erst, als ich wieder zu Hause war. Die Große hatte dann ziemliche Verlustängste und viele Alpträume. Inzwischen hat sich das aber wieder gut gelegt und für die Kinder ist es Alltag, daß ich einen Vormittag pro Woche im Krankenhaus bin. Wie geht es dir mit deinen Kindern? Die kriegen in dem Alter doch schon deutlich mehr mit, wie meine!
Freue mich sehr für dich Anita, dass es nächste Woche weiter geht und bin mir sicher, dass du die Chemo auch weiter so gut verträgst! Du must ganz fest daran glauben und bleib´ auch immer drann gut zu essen und ganz viel zu trinken! Die Chemo kostet einiges an Energie und hier darfst du den Anschluß nicht verlieren! Mußtest du eigentlich nun nach deiner Darm-OP einen künstlichen Ausgang bekommen? Und wenn ja, wie lange wird der denn drinn bleiben?
Katarina, wie geht es deiner Mutter? Kommt sie zu Kräften? Auch mir haben die Ärzte gesagt, dass es keine Heilung gibt, aber auch als kranker Mensch kann man leben und deshalb dürft ihr keinesfalls den Mut verlieren!
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende........Petra