AW: Neu und Angstbeladen
Ihr Lieben,
ich gebe zu das ich mich bis jetzt nicht getraut habe hier in meinem Thread,nachdem ich diese traurige Mitteilung schreiben musste,reinzuschauen.Ich hatte Angst wenn ich es noch einmal lesen müsste,wäre es zuviel für mich.War heute einpaar mal im Forum und habe bei Euch gelesen,für hier fehlte mir der Mut.Ich schäme mich dafür,denn diese Herzenswärme die Ihr alle hier für mich habt tut so unglaublich gut.Mir ist so kalt und Ihr gebt mir soviel Wärme. Ich kann meine Gefühle darüber nicht in Worte fassen und ein Dankeschön für alles ist einfach zuwenig.Ich werde sicher noch das eine oder andere dazu schreiben,aber ich brauche noch Zeit.Eines möchte ich Euch aber wissen lassen,mein geliebter Peter ist wirklich ganz sanft und friedlich,völlig entspannt über die Regenbogenbrücke gegangen.Es kam mir wirklich so vor als trüge ihn eine Wolke.Seine letzten Worte waren:"gib mir deine Hand,ja so ist es schön,ich fühle mich gut"und er schloss die Augen für immer.Auch wenn ich ihm und auch mir noch eine kleine gute Zeit hier gewünscht habe,so bin ich doch glücklich das sein Abschied so war.
Ich danke für Eure Wärme,für Eure Hände die mich halten und für vieles mehr....
Lissi
Lieber Jobst,
Du hast mir mit Deinen Worten einen zentnerschweren Stein vom Herzen geschoben.Ich möchte diese Gemeinschaft hier nicht mehr missen und es tröstet mich sehr das ich auch weiterhin willkommen bin,hier bei Euch.
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|