Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 23:42
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo, ihr Lieben,
mir geht es wieder gut, war "nur" eine COPD-Attacke, die nun mit Medis wieder gut im Griff ist - zu gut, denn das hilfreiche Kortison verschafft mir lange Abende - aber das ist egal, hauptsache ich fühle mich gut - und das ist es doch, was wir wollen: gute Lebensqualität!!!

Lieber Alex,
bei den Grünen handelt es sich um zwei Gelbnackenamazonen. Da sie noch nicht ausgewachsen sind, ist der gelbe Nacken noch nicht so gut zu erkennen. Das wird sich noch ändern und dann sehen sie aus, als ob sie ein gelbes Halstuch mit dem Dreieck zum Rücken tragen.

Um uns alle ein wenig abzulenken, ein wenig über die Grünen:
hoffentlich meint jetzt keiner, wir hätten dem armen Morti das Geplapper zwanghaft beigebracht!!!Nein, die meisten Dinge hat er sich einfach "abgehört", wie die schon geschilderten Telefonate meiner Tochter, die er nachäfft.
Genauso gefiel ihm offensichtlich mein Niesen und mein anschließendes "auweia". Das war nicht für Morti, sondern rutscht mir dann meistens so raus.
Inzwischen ist es so, dass Morti nach jedem Niesen von mir ebenfalls dieses Niesen von sich gibt und das Ganze selbstverständlich mit einem "entschuldigenden" AUWEIA beendet...
Häng' mal wieder zwei Bildchen der beiden beim Arbeiten bzw. Spielen an.
Wünsche euch allen ein Restwochenende nach Euren Wünschen
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 465.jpg (39,2 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg 467.jpg (41,1 KB, 117x aufgerufen)