Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 08:16
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Guten morgen Patty,

man, dein Prof. der veranstaltet aber ein Theater........aber ich glaube auch alles darf man sich sich von den "Halbgöttern in Weiss" nicht gefallen lassen ..........wie schön, dass deine Eltern wenigstens voll hinter dir stehen und dich in jeder Form unterstützen.........auf die Hicky-OP würde ich in deinem Fall auch sofort bestehen..........aber du wirst schon richtig entscheiden, ggf. würde ich auch an eine andere Klinik gehen..........mir kommt es so vor, als wenn du dort die mediz. Sensation bist und man das voll auskosten möchte........ist doch voll unverschämt............
behalte aber immer deinen langverdienten und langersehnten Urlaub im Auge..........den würde ich wegen so einem Theater nicht verschieben wollen......wo es doch keine mediz. Gründe gibt..........also Patty, nochmals "Augen zu und durch" auch diese Hürde wird genommen..........ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüsse bitte auch an deine Mama.

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007